Wahlen, Wahlen, Wahlen!

Bild: kebox - Fotolia

Ahoi Pirat, Freund, Unterstützter, Sympathisant!

Eines der vornehmsten Anliegen einer Partei ist es, an Wahlen teilzunehmen. Wie du weisst, finden im Oktober die Nationalratswahlen statt. Die Piratenpartei SG AR AI möchte an diesen Wahlen teilnehmen. Die erschreckende Gleichgültigkeit des aktuellen Parlaments auch bei schweren Eingriffen in deine Privatsphäre (BÜPF und NDG) hat gezeigt, dass es dringend Piraten im Parlament braucht. Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir jetzt deine Hilfe.

Konkret brauchen wir bis am 16. August 200 Unterschriften, um für die Wahlen zugelassen zu werden. Du kannst den Unterschriftenbogen hier herunterladen und ausdrucken.

Bitte sende den Bogen an folgende Adresse, selbst wenn nur eine einzige Unterschrift drauf ist: Severin Bischof, Lilienstr. 53, 9000 St.Gallen.

Was musst du sonst noch beachten?

– Es dürfen nur Personen unterschreiben, die im Kanton St.Gallen wohnhaft und stimmberechtigt sind.
– Es ist absolut wichtig, dass du für jede Gemeinde einen separaten Bogen verwendest, selbst wenn dann nur 1 oder 2 Unterschriften drauf sind.
– Fragen kannst du jederzeit an vorstand@sg.piratenpartei.ch oder an severin.bischof@piratenpartei.ch stellen.

Möchtest du an den Nationalratswahlen für uns stimmen? DANN LOS!

Für deine wertvolle Mithilfe dankt dir im Namen des Vorstandes
Severin Bischof, Präsident