Gründung der Sektion «Piratenpartei St.Gallen und beide Appenzell»

Wir werden am kommenden Samstag, 12. November 2011 die Sektion «St.Gallen und beide Appenzell» der Piratenpartei Schweiz gründen. St.Gallen ist der Kanton mit dem fünftmeisten Piraten, damit wir besser agieren können brauchen wir Strukturen und einen Vorstand, der sich zentral um die Anliegen kümmert.

Als (hoffentlich) baldiges Mitglied der Piratenpartei St.Gallen und beide Appenzell interessiert es Dich sicher, was in unseren Statuten steht, welche Ziele wir haben und wer diese vertreten wird. Wir laden Dich darum am 12. November ab 14.00 Uhr ins News in St.Gallen zur Gründungsversammlung ein.

Der neu gewählte Vorstand soll möglichst breit legitimiert sein. Deshalb würden wir uns über viele teilnehmende Piraten an der Gründungsversammlung freuen. Falls der Mitgliederbeitrag noch offen ist oder ihr Freunde habt, die noch nicht Mitglied sind, besteht an der Gründungsversammlung die Möglichkeit, dies nachzuholen.

Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du unter der eMail Adresse alex.arnold AT/@ piratenpartei.ch gerne Kontakt mit mir aufnehmen oder dich auch im Forum melden. Dort findest du auch aktuelle Diskussionen.

Weitere Informationen über die «Piratenpartei St.Gallen und beide Appenzell» gibt es auf der «Partei» Seite.