Ausserordentliche PV 10.12.2011

Liebe Piraten der Sektion SG AR AI

Einladung zur ausserordentliche PV:

  • Datum: 10.12.2011
  • Ort: news CaféBar, Stadt St. Gallen
  • Zeit 14 Uhr, Akkreditierung ab 13:30

Wie bereits angekündigt, werden wir am 10. Dezember eine ausserordentliche PV durchführen.
Wichtigstes Traktandum sind dabei die Kantonsratswahlen 2012 in St. Gallen.

Wir konnten zu diesem Thema Michael Gregr als Referenten gewinnen, der uns seine Erfahrungen aus dem nationalen Wahlkampf erläutern wird. Selbstverständlich sind wir auf der Suche nach willigen Piraten, die bereit sind sich für die Wahlen aufstellen zu lassen. Dazu möchten wir alle aufrufen, sich bis zum 3.12.2011 beim Aktuar marcel.baur(at)piratenpartei.ch zu melden.

Bitte sendet uns dazu eure Angaben zur Person, einen kurzen (politischen) Lebenslauf und für welchen Wahlkreis ihr kandidieren wollt. Ihr bekommt an der PV die Gelegenheit euch den Mitgliedern noch persönlich vorzustellen.

Weitere Traktanden und Anträge könnt ihr ebenfalls bis zum 3.12.2011 an marcel.baur(at)piratenpartei.ch senden. Wer sich genauer über die Kantonsratswahlen informieren will findet hier alle notwendigen Infos: Kantonsratswahlen auf sg.ch

Diese Einladung findet sich auch auf der Homepage http://sg.piratenpartei.ch

Der Vorstand der Piratenpartei SG AR AI


Weitere Informationen

Aktuell auf Twitter

Follow Me on Twitter

Powered by Tools for Twitter