Wir sind gespannt…

…auf das Resultat.

Kaum gegründet legten wir uns stark ins Zeug und trat in den Wahlkreisen Wil und St.Gallen mit drei, respektive sieben Piraten zu den Kantonsratswahlen 2012 an. Hochmotiviert, aber mit nahezu keiner politischen Erfahrung und sehr begrenzten finanziellen Mitteln bestritten wir den Wahlkampf mit regelmässigen Standaktionen in der Stadt St.Gallen, Weggli-Verteilete und Plakaten im Wahlkreis Wil.

Der Einzug ins Parlament wäre natürlich unser Wunschziel – wir sind uns allerdings bewusst, dass dies ein sehr hoch gestecktes Ziel ist und wäre daher auch nicht masslos enttäuscht, wenn es denn nicht klappt. Bei den Wahlen im Herbst ist so oder so mit den Piraten zu rechnen.

Heute werden wir ab etwa 13 Uhr im Pfalzkeller anwesend sein. Ab 17 Uhr haben wir dann im Stars and Stripes reserviert.


Weitere Informationen

Aktuell auf Twitter

Follow Me on Twitter

Powered by Tools for Twitter