Ausserordentliche PV – Kommunale Wahlen 2012

Ahoi Piraten

Die Piratenpartei St. Gallen und beider Appenzell lädt zur ausserordentlichen Piratenversammlung am Montag, 11. Juni 2012 19:00 Uhr.

An dieser Versammlung sollen die Kandidaten und allfälligen Listenpositionen für die kommunalen Wahlen vom 23. September 2012 bestimmt werden.

Alle die sich eine Kandidatur vorstellen können oder auch noch unschlüssig sind, nehmen bitte auch am kommenden Stammtisch vom kommenden Dienstag, 29. Mai 2012 teil. Dort wollen wir allfällige Fragen klären und Unklarheiten beseitigen. Für eine definitive Festlegung der Kandidatur habt ihr dann bis zur PV vom 11. Juni 2012 zeit.

Die PV wird in St.Gallen stattfinden. Wer teilnimmt, soll sich bitte im Forum anmelden. Dort wird auch die Lokation frühzeitig bekanntgegeben.

Die PV ist eine optimale Gelegenheit das Pi-Vote Zertifikat unterschreiben zu lassen. Wir bitten alle Mitglieder dies möglichst bald zu tun, damit wir in Zukunft Parolenfassungen mithilfe von Pi-Vote durchführen können.

Es grüsst der Vorstand der Piratenpartei SGARAI


Weitere Informationen

Aktuell auf Twitter

Follow Me on Twitter

Powered by Tools for Twitter