Piratengrillen

Ahoi Piraten

Habt Ihr auch die Nase voll von den verregneten und tristen Tagen?
Wir lassen uns nicht entmutigen und möchten euch zu einem geselligen Grillanlass mit Piraten, Angehörigen, Freunden und sonstigen Interessierten einladen. Selbstverständlich darf nicht nur über Politisches diskutiert werden! 😉

Um einen Termin zu finden, bitte diesen Doodle ausfüllen: http://doodle.com/95n8c4qrdesn5qr7

Wenn das Wetter am gewählten Termin schlecht sein sollte, nehmen wir einfach den nächsten im Doodle mit den meisten Teilnehmern.

Kennst du in deiner Nähe eine schöne Grillstelle, die mit dem ÖV einigermassen gut erreichbar ist und, wenn möglich, auch rollstuhlgerecht ist? Dann schreib uns den Tipp an vorstand@sg.piratenpartei.ch. Wir werden den definitiv gewählten Ort dann rechtzeitig noch bekannt geben.

Grillgut und Getränke bitten wir, selbst mitzunehmen, wonach euch der Geschmack steht.

Um eure Mailbox zu schonen, werden wir alle weitere Kommunikation betreffend dieses Anlasses über unsere Mailingliste (zu finden unter: https://lists.piratenpartei.ch/ [demnächst wieder erreichbar]) und Social Media Kanäle (Facebook/Twitter) laufen lassen. Du kannst uns jederzeit auch unter unserer Vorstandsmail erreichen.

Wir freuen uns darauf, dich bald kennen zu lernen!


Weitere Informationen

Aktuell auf Twitter

Follow Me on Twitter

Powered by Tools for Twitter