Einladung zur ordentlichen Piratenversammlung vom 1. Juli 2015

Ahoi Pirat

Wir laden dich zu unserer ordentlichen Piratenversammlung der Sektion St. Gallen und beider Appenzell vom Mittwoch, 1. Juli 2015 um 19:00 Uhr, ein.
Die PV findet im Lesezimmer 215a im Regierungsgebäude St.Gallen (Klosterhof 3, 9000 St. Gallen) statt. Der Zugang zum Regierungsgebäude erfolgt über den Empfang beim Haupteingang. Bitte melde deine Teilnahme an , falls du nicht schon den Doodle ausgefüllt hast.
Die Traktanden findest du in unserem Projektwiki unter https://projects.piratenpartei.ch/projects/sectionos/wiki/Wiki%3EPiratenversammlung%3EPV_2015-01. Anträge müssen mind. 7 Tage vor der PV an den Vorstand eingereicht werden, damit sie gültig behandelt werden können.
Sofern keine Änderungen gewünscht sind, werden wir uns an die Versammlungsordnung der Piratenpartei Zentralschweiz halten (https://projects.piratenpartei.ch/dmsf_files/3305?download=).
Im Vorstand hat es noch Vakanzen. Wer Interesse hat, aktiv im Vorstand mitzuarbeiten, meldet sich bitte beim Vorstand (). Nutze auch die letzte Chance, dich als Nationalratskanditat für die Piraten nominieren zu lassen.

Wir freuen uns auf eine konstruktive PV.
Piratige Grüsse
Vorstand Piratenpartei St.Gallen und beide Appenzell


Weitere Informationen

Aktuell auf Twitter

Follow Me on Twitter

Powered by Tools for Twitter