Kantonsratswahlen mit solidem Ergebnis

Die Ergebnisse der Kantonsratswahlen sind bekannt: Wir haben im Wahlkreis St.Gallen mit einem Wähleranteil von 0,6% abgeschlossen, im Wahlkreis Wil waren es – zusammen mit der GLP – 2,4%.

Damit haben wir ein solides Ergebnis erzielt, das sich etwa auf dem Niveau der letztjährigen Nationalratswahlen bewegt. Zu berücksichtigen ist, dass die Kantonsratswahlen regelmässig etwas weniger Interesse erwecken als die Nationalratswahlen. Für eine Partei unserer Grösse dürfen wir also ein bisschen stolz sein, auch wenn es nicht gereicht hat.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei all unseren (Stamm-)Wähler/innen zu bedanken. Dieser Dank gilt nicht zuletzt auch unseren Kandidaten, die erneut bereit waren, sich für eine liberale und humanistische Gesellschaft einzusetzen. Danke!!!

 

Im Namen des Vorstands

Dr. iur. Severin Bischof, Präsident


Weitere Informationen

Aktuell auf Twitter

Follow Me on Twitter

Powered by Twitter Tools