Severin Bischof

Name Severin Bischof
Kandidatur für Stadtparlament St. Gallen
Kandidatennummer 12.04
Alter 25
Beruf Wissenschaft. Assistent, Doktorand in Rechtswissenschaften
Wohnort St. Gallen
E-Mail severin.bischof|@|piratenpartei.ch
Twitter @de_monzambano
smartvote smartvote.ch
Vimentis Vimentis-Profil
 

Ich setze mich ein für die Wahrung der Grund- und Menschenrechte, eine möglichst intakte Umwelt, eine Revision des Urheberrechtsschutzes zugunsten mehr Konsumentenfreundlichkeit, einen verstärkten Schutz persönlicher Daten, mehr Transparenz in der Staatsverwaltung, mehr Sachpolitik und weniger politische Grabenkriege, die Förderung von Selbst- und Mitbestimmung Aller auf möglichst vielen Staatsebenen und in möglichst vielen Lebenssituationen, eine gelebte Toleranz, menschenwürdige und dem Wohlstand unserer Gesellschaft angemessene Existenzgrundlagen und Rahmenbedingungen für Alle, Freiheit in Sicherheit, mehr Freiräume für Jugendliche, mehr wertschätzendes und humorvolles Aufeinander-Zugehen! Und last but not least weniger Spam und mehr (S)In(n)halt!

…mit Ihrer Stimme gerne auch in der Stadt St. Gallen, meinem Bürgerort und meiner Wahlheimat!

smartspider