Mitmachen

Mitglied werden

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen.

Jetzt anmelden: Ich möchte Pirat werden!

Stammtisch

Wir Piraten treffen uns alle zwei Wochen, abwechslungsweise am Dienstag und Donnerstag. Der Stammtisch startet jeweils um etwa 19 Uhr. Meist ist der Stammtisch in der St. Galler Lokalität Spitalkeller, bitte schau trotztdem im Forum vorbei für weitere Informationen zum kommenden Stammtisch. Wünschenswert wäre es, wenn du dich dort jeweils vorab anmeldest.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, sich mit uns zu treffen und zu diskutieren.

Forum

Die Piratenpartei Schweiz betreibt ein eigenes Forum, die Piratenpartei St.Gallen und beide Appenzell hat dort ein eigenes Sub-Forum.

Chat

Die Piratenpartei Schweiz hat einen eigenen IRC-Channel. Schau doch einfach mal vorbei!